Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen die oben genannte Kreditkarte bestellt. Ging auch alles ganz flott. Nun wollte ich via Hotline die Rückzahlung auf 100% umstellen lassen. Jedoch sagte man mir, dass das nicht ginge.
Hat jemand auch diese Karte vor kurzem bestellt und selbige Erfahrung gemacht?
10 Kommentare
sortiert nachhabe die Karte seit September.Habe kurz nach dem Erhalt der Karte die Rückzahlung auf 100% umstellen lassen.
Habe dies per Hotline gemacht und das sogar kurz vor dem Zahltag.Problemlos wurde dann 100% ausgeglichen.
Ruf am besten dort nochmal an vielleicht war der an der Hotline nicht kompetent genug.
Gruß karadenizli2867
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht umstellen kann. Falls es doch so sein sollte: Kündigen.
Alternative ist es bereits handschriftlich im ausgedruckten Vertrag zu vermerken und abschicken.
Für Bestandskunden ändert sich wohl nichts (vielleicht ändert sich das ja auch noch?!).
Eigentlich nur die Karte im Guthaben zu führen, oder?
Wenn ich es richtig verstanden habe (von den Leuten, die die Karte besitzen), dann erhältst du die monatliche Rechnung und überweist einfach den ausstehenden Betrag auf deine KK, bevor der Fälligkeitstermin ist. Damit dürftest du die 5% Teilzahlung umgehen. (bearbeitet)