[FRAGE] Schneider Rhodos Twist + Schneider Universal Bodenanker

eingestellt am 17. Jun 2021
Hallo,

vor einigenTagen gab es einen Schirm Deal wo u.a. über die obigen Produkte geredet wurde.
Wir möchten nun auch die Schneider Sachen aufgrund des Feedbacks holen, aber ich frage mich gerade wie das zusammenhält?

Also der Bodenanker kommt mit Erde oder Beton in den Boden, ist klar. Aber dann fragt ich mich was genau drauf geschraubt wird und fand bei einer Amazon Bewertung dieses Bild:
1815409-6cE0z.jpg
Wird da echt nur der schwarze "Klotz" + diese 30(!?) Stange drauf geschraubt und dann wird der riesen Schirm nur in diese kurze Stange gesteckt und das hält!?
Schön wenn es so ist, aber wundere mich nur dass so eine 2,70m Stange mit 3m seitlichen Überzug (Schirm) von einer so kleinen Auflage-/Steckfläche gehalten wird.

Hat da jemand Feedback zu, bzw. kann das bestätigen oder gibt es hier Leute bei denen diese Konstellation wackelt?

Gruß,
Xamus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar