Frage: Spielezugabe bei agando

1
eingestellt am 17. Jan 2021
Hallo und schönen Sonntag in die Runde,

ich hatte mir im Dezember bei agando den agua 3656r5 vampiric im Angebot gesichert. Millterweile auch angekommen und supi zufrieden. Ich bin mir aber zu 1000% sicher, das hinter den Komponenten Spiele abgebildet waren (3 Stück, kann mich aber nur noch an AC-Valhalla erinnern). Heisst das nur diese sind Spielbar oder so wie ich es ansich verstanden habe, als "Gratis Beilage (Code)"? Wenn ich mir den jetzt aufrufe, steht nichts dahinter. In der Bestellübersicht steht auch nichts mehr. Bei der Grafikkarte und Board war def. ein Spiel abgebildet. Mail mit Code (incl. Spam) hab ich nichts bekommen. Kann mir da jemand helfen? Wird dort was Gratis beigelegt?

1737359-8qvtO.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar