Frage: Telekom Entertain mehrere Sender parallel?

Hätte mal eine kurze Frage zu Entertain;
kann ich mehrere Sender gleichzeitig schauen?
Also wird die Anzahl der parallelen Streams die möglich sind durch die Bandbreite oder durch eine Limitierung seitens der Telekom festgelegt?

Dankeschön

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Durch die Limitierung im Profil deiner Bandbreite. Zumindest für die Entertain Receiver.
Über den VLC Player z.B. beim abspielen des rtp Streams ist erst dann Schluss wenns pixelt, also deine Bandbreite ist die Knie gezwungen wird

also bei mir 50 er Leitung steht 3 hd im reciever. meistens geht's aber nur problemlos mit 2 hd .

streams Ueber VLC kannste ewig viele anmachen. aber da nur die unverschlüsselten

Ich hab es häufig das ich 2 HD Programme aufzeichne und ein anderes gucken möchte.
Dann bekomme ich aber einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung das ein weiteres Programm nicht zur Verfügung steht.
50er VDSL

Sailor1981

Ich hab es häufig das ich 2 HD Programme aufzeichne und ein anderes gucken möchte. Dann bekomme ich aber einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung das ein weiteres Programm nicht zur Verfügung steht. 50er VDSL


was kriegt ihr denn da für sender rein, dass es gleichzeitig drei interessante Programme gibt?

Ob man es glaubt oder nicht:
Häufig britische Krimiserien auf ZDF Neo.
Dazu noch Mare TV Folgen und der ein oder andere Film den man später mal ohne Werbung sehen möchte.

Sailor1981

Ich hab es häufig das ich 2 HD Programme aufzeichne und ein anderes gucken möchte. Dann bekomme ich aber einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung das ein weiteres Programm nicht zur Verfügung steht. 50er VDSL


Liegt aber daran das du Zb kein Entertain Premium M bei Vollsync hast, sonst hättest du das erweiterte Profil mit drei HD Sendern

Sailor1981

Ich hab es häufig das ich 2 HD Programme aufzeichne und ein anderes gucken möchte. Dann bekomme ich aber einen schwarzen Bildschirm mit der Meldung das ein weiteres Programm nicht zur Verfügung steht. 50er VDSL



Hast ein Link für mich wo ich mich im Thema einlesen kann?

Okay dankeschön
Noch was ist mir gerade eingefallen;
Kann ich die privaten in SD Qualität als Stream ohne den Telekomreceiver aufrufen?

Link gebe ich bei Zeiten.
Die privaten welche keine Grundverschlüsslung haben ja.
RTL, Sat1, Pro7, Kabel1, RTL2...

geht auch sehr kompfortabel über die fritzbox =) die gibt dir ne datei aus wo du dann den sender siehst den du anklickst, von da aus kannste aber (zb mit vlc) durchschalten auf die freien sender =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver77
    2. Jtc Bildfehler11
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1658
    4. Caseking Deal der EVGA 980ti mit Stuhl! StepUp Frage?211

    Weitere Diskussionen