eingestellt am 11. Jan 2023 (eingestellt vor 9 h, 30 m)
Hi,
da ich das noch nicht gemacht habe und nix falsch machen möchte, habe ich ein paar Fragen, vielleicht kennt sich ja wer gut aus... Danke für eure Hilfe!

Wenn ich das Cashback über Topcashback haben möchte, kaufe ich das Lidl Connect Starterpaker normal im Laden und aktiviere es dann über Topcashback, richtig?
Und da ich dabei eine Nummer von Congstar mitnehmen möchte, beantrage ich das dabei gleich, da es bei Congstar im Nachhinein nicht mehr geht.

Habe ebenfalls gelesen, dass man sich dann bei Lidl erneut werben lassen kann, und dann jeder nochmal 5€ Guthaben mitnehmen kann. Ist das alles so korrekt?

Nochmals Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    nein, Du musst das Lidl Connect Starterpaket online im Lidl-Shop bestellen,
    natürlich nachdem Du über Topcashback auf die Seite gereflinkt wurdest.

    Dann bekommst Du das per Post zugeschickt und musst die Karte
    registrieren und Dich dann legitimieren.
    Kundenwerbung geht nach Kauf wenn Du Deine Rufnummer hast,
    die trägt Dein Freund dann bei sich ein und jeder bekommt 5 €