Frage: Warum kann ich nix mehr aus der Zwischenablage einfügen?

27
eingestellt am 12. Jan
Auf einmal funktioniert "paste" nicht mehr.
Möchte ich bspw. einen Mitgliedsnamen in einem Kommentar einfügen, dann geht es nicht mehr aus der Zwischenablage.
Geht es auch anderen oder nur mir?
Und warum?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
20392606-ijJNN.jpg
27 Kommentare
Avatar
GelöschterUser13684
Frage: Warum kann ich nix mehr aus der Zwischenablage einfügen?
H0NDOmydealz.de/thr…nts
eingestellt vor 3 m
Auf einmal funktioniert "paste" nicht mehr.
Möchte ich bspw. einen Mitgliedsnamen in einem Kommentar einfügen, dann geht es nicht mehr aus der Zwischenablage.
Geht es auch anderen oder nur mir?
Und warum?

Diverses
Lottie_Gallegos12. Jan

Frage: Warum kann ich nix mehr aus der Zwischenablage einfügen?[Bild] …Frage: Warum kann ich nix mehr aus der Zwischenablage einfügen?[Bild] H0NDO0eingestellt vor 3 mAuf einmal funktioniert "paste" nicht mehr. Möchte ich bspw. einen Mitgliedsnamen in einem Kommentar einfügen, dann geht es nicht mehr aus der Zwischenablage. Geht es auch anderen oder nur mir? Und warum?Diverses


Geht bei mir immer noch nicht. In anderen Programme funktioniert Paste.
Was deutet (mir) der erste Kommentar?
Dass es bei lottie...geht? Aber wie so nicht bei mir?
Statt lottie.… per Hand zu schreibe, würde ich gerne Pasten.
In der Linkfunktiin geht es l, siehe hier: Lottie_Gallegosvor
Ist schon seltsam
Bearbeitet von: "H0NDO" 12. Jan
Avatar
GelöschterUser170320
MyDealz-App?
Windows? MacOS? Android? iOS?

Tut mir leid, aber dir kann man nicht helfen
Ist Android 6.0 was ich nutze.
Keine APP. Probiert mit Chrome, Firefox und OperaMini. Klappt irgendwie nicht (mehr).
Kann in Dealbschreibungen und Kommentaten nicht mehr pasten.
Geht nur über den Umweg über die Linkfunktion (s.o.).
Danke für Antworten.
20392606-ijJNN.jpg
Nimm halt ne Schere.
Tracidtraxxxvor 7 m

Nimm halt ne Schere.


Ausschneiden geht doch.
Avatar
GelöschterUser170320
Ist das auf jeder Website und in allen Apps so?
GelöschterUser17032012.01.2019 12:31

Ist das auf jeder Website und in allen Apps so?


So weit ich mitbekommen habe ist das nur bei mydealz so. Das Einfügen aus der Zwischenablage funktioniert ja beim Linktext hier auch noch; nur eben nicht bei einer Dealbeschreibung oder im Kommentar. {Ist kein link, sondern pasted text: chris99vor 2 m Ist das auf jeder Website} Einfügen geht hier nicht direkt. das hängt irgendwie
Sorry





Bearbeitet von: "H0NDO" 12. Jan
Evtl. hängt es damit zusammen, das ich mal nicht erraten konnte wieviel Autos vor Geschäften parkten oder Ampeln Busse oder Hydranten etc. und so auf einen Post verzichtete. Vielleicht braucht mydealz jetzt eine capcha Bestätigung?

Keine Ahnung, warum es nicht geht.

@team: kann so schlecht etwas einstellen.
H0NDO12.01.2019 14:09

Evtl. hängt es damit zusammen, das ich mal nicht erraten konnte wieviel …Evtl. hängt es damit zusammen, das ich mal nicht erraten konnte wieviel Autos vor Geschäften parkten oder Ampeln Busse oder Hydranten etc. und so auf einen Post verzichtete. Vielleicht braucht mydealz jetzt eine capcha Bestätigung? Keine Ahnung, warum es nicht geht.@team: kann so schlecht etwas einstellen.



Kann sein das Android Probleme hat im Zwischenspeicher... sobald ich z.B. dein Pseudonym "Ausschneide" ist es im Zwischenspeicher so abgelegt ----->

20394394-hwvq1.jpg

Beim "pasten" fügt er den ganzen kram ein .. quasi als Link... sieht nur Fett aus , aber dahinter steckt der ganze Code ..

H0NDO


Kann sein das Android damit Probleme hat... In Windows und MAC OS funktioniert es
Bearbeitet von: "Huckepack" 12. Jan
Huckepack12.01.2019 14:18

Kann sein das Android Probleme hat im Zwischenspeicher... sobald ich z.B. …Kann sein das Android Probleme hat im Zwischenspeicher... sobald ich z.B. dein Pseudonym "Ausschneide" ist es im Zwischenspeicher so abgelegt -----> [Bild] Beim "pasten" fügt er den ganzen kram ein .. quasi als Link... sieht nur Fett aus , aber dahinter steckt der ganze Code ..H0NDOKann sein das Android damit Probleme hat... In Windows und MAC OS funktioniert es


Das war ja nur als Beispiel gemeint.
Es geht darum das ich nicht aus der Zwischenablage einfügen kann an mind. 2 Stellen bei mydealz.

Ich kann ja nicht zeigen, was nicht geht.
Sondern nur was geht.

Nochmal mein Problem:
1) Es funktioniert das Ausschneiden und Kopieren in die Zwischenablage. Z. Bsp das Wort "Pseudonym" aus dem Kommentar.
2) Aus der Zwischenablage kann ich dann den Text "Pseudonym" nicht hier einfügen. Sehrwohl funktioniert das Einfügen in andere Felder, z. Bsp. einem Link unter diesem Text ist etwas aus der Zwischenablage , das ich nicht ***** einfügen kann.

Warum?

Bis vor einigen Tagen ging es ja auch.
Bearbeitet von: "H0NDO" 12. Jan
H0NDO12.01.2019 14:32

Das war ja nur als Beispiel gemeint. Es geht darum das ich nicht aus der …Das war ja nur als Beispiel gemeint. Es geht darum das ich nicht aus der Zwischenablage einfügen kann an mind. 2 Stellen bei mydealz.Ich kann ja nicht zeigen, was nicht geht. Sondern nur was geht. Nochmal mein Problem: 1) Es funktioniert das Ausschneiden und Kopieren in die Zwischenablage. Z. Bsp das Wort "Pseudonym" aus dem Kommentar. 2) Aus der Zwischenablage kann ich dann den Text "Pseudonym" nicht hier einfügen. Sehrwohl funktioniert das Einfügen in andere Felder, z. Bsp. einem Link unter diesem Text ist etwas aus der Zwischenablage , das ich nicht ***** einfügen kann.Warum?



Müsstest du auf ein video (youtube, gif oder sonstiges format) zeigen was du genau meinst... ich glaube wir schreiben sonst aneinander vorbei....


Aber ich glaube das Problem liegt an diesem "Mydealz Editor". Manchmal kriege ich auch Fehlermeldungen das ich "Invalide Charactere" in einem per Copy&Paste eingefügten Text habe....
Dann muss ich den Text erstmal auf einen externen editor "pasten" und danach wieder per "Copy&Paste" in die Mydealz Kommentare
Bearbeitet von: "Huckepack" 12. Jan
Noch mal ein Versuch der Problemschilderung:
Ich schreibe einen (längeren) Text in einem Kommentar.
Und einen Ausschnitt davon, wie z. Bsp. "Montags von 08:00 bis 12:00, Dienstags […] Sonntags geschlossen.", möchte ich in anderen Kommentaren verwenden.

Da kopiert man den Textausschnitt in die Zwischenablage und fügt ihn von dort aus an den entsprechenden Stellen ein.
Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr bei mir auf mydealz.
Warum?

Huckepackvor 20 m

… muss ich den Text erstmal auf einen externen editor "pasten" und danach w …… muss ich den Text erstmal auf einen externen editor "pasten" und danach wieder per "Copy&Paste" ...


Habe jetzt den Text "Eins, zwei, drei." mit Android-Notizen geschrieben und von dort in die Zwischenablage kopiert.
Versuche mal im nächsten Kommentar das einzufügen.
Bearbeitet von: "H0NDO" 12. Jan
Nächster Kommentar
Ging nicht! Text ist aber immer noch in der Zwischenablage.
Dann hilft wohl nur ein factory Reset... wenn es vorher alles ging liegt es an Android.
Bei Windows , OSX und Windows Phone funktioniert es ohne Probleme...
Bearbeitet von: "Huckepack" 12. Jan
Avatar
GelöschterUser170320
Du hast das Problem nachvollziehbar beschrieben. Es hört sich aber seltsam an. Was passiert denn, wenn du einen Browser löschst und neuinstallierst oder einen Clipboard-Manager ausprobierst? Mit LineageOS kann unter den App-Berechtigungen auch der Zugriff auf die Zwischenablage gesperrt werden.
GelöschterUser17032012.01.2019 20:36

Du hast das Problem nachvollziehbar beschrieben. Es hört sich aber seltsam …Du hast das Problem nachvollziehbar beschrieben. Es hört sich aber seltsam an. Was passiert denn, wenn du einen Browser löschst und neuinstallierst oder einen Clipboard-Manager ausprobierst? Mit LineageOS kann unter den App-Berechtigungen auch der Zugriff auf die Zwischenablage gesperrt werden. *** Dieser Text stammt aus der Zwischenablage. ***


Selbst im Zitat kann ich "Copy&Paste" anwenden, nur eben *** hier *** nicht!

Das Problem tritt bei allen drei bei installierten Browsern auf. Firefox hatte ich vorher kaum genutzt.

Die Zugriffsberechtigung auf die Zwischenablage scheint tatsächlich gesprerrt zu sein. Wie ist da passiert?
Clipboard-Manager sagt mir (erstmal) nix, aber einen Browser neu zu installieren wäre eine Idee. Vorher werde ich mich aber mal an einem fremden Rechner mit meinem Nick bei Mydealz einloggen und probieren, ob es an Mydealz liegt. Mit einem neuen Nick im private modus ging es auch nicht.
Da ich direkt mit browser und nicht mit APP auf Mydealz zugreifen kann es doch nicht an Zugriffsberechtigungen liegen, oder?

Warum funktioniert es bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr? (★rätsel!★)
Bearbeitet von: "H0NDO" 13. Jan
* Dieser Text stammt aus der Zwischenablage. *


mit anderem rechner geht es-
Liegt wohl am Handy.
Nur wieso?
Leider immer noch keine Lösung.
Jetzt kann ich Deals nicht mehr vernünftig vorbereitet einstellen.
Und da wird sofort negativ gevotet was das Zeug hält. Schade.
(Siehe hier)
Bearbeitet von: "H0NDO" 13. Jan
Avatar
GelöschterUser170320
Probiert was ich geschrieben hatte? Was hat sich an deinem Smartphone geändert, bevor es nicht mehr ging? Im Browser mit Desktop-Modus geht es auch nicht? Smartphone neu gestartet (bestimmt)? Wenn du hier etwas versuchst einzufügen, dann tippst du auf »Einfügen« und es passiert nichts oder bekommst du erst gar nicht ein Kontextmenü (Einfügen) angezeigt?
GelöschterUser17032013.01.2019 17:03

Probiert was ich geschrieben hatte? Was hat sich an deinem Smartphone …Probiert was ich geschrieben hatte? Was hat sich an deinem Smartphone geändert, bevor es nicht mehr ging? Im Browser mit Desktop-Modus geht es auch nicht? Smartphone neu gestartet (bestimmt)? Wenn du hier etwas versuchst einzufügen, dann tippst du auf »Einfügen« und es passiert nichts oder bekommst du erst gar nicht ein Kontextmenü (Einfügen) angezeigt?


Ja, Handy aus & an geschaltet. Habe es im Desktop Modus auch erfolglos probiert. Das Einfügen aus der Zwischenablage funktioniert nur beim Kommentar und der Dealbeschreibung in mydealz nicht, sonst schon.
Nach dem Anklicken von "Einfügen" scheint sich das Programm "aufzuhängen". Es fügt sich nix ein und ein Scrollen des Bildschirms ist auch nicht mehr möglich. Das ist auch unabhängig vom Inhalt der Zwischenablage.
Geht bei mir am Laptop auch seit ein paar Tagen nicht mehr...

Sobald ich etwas aus MD kopieren und wieder in MD einfügen möchte, ruckelt es nur rum.
Vermutlich habe ich etwas "Pasten" wollen und weil es zu lange dauerte (capture? etc), habe ich die Seite verlassen. Anscheinend "blockiert" etwas mein "pasten".
Wie könnte ich "resetten"?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen