ABGELAUFEN

Frage: Was bekommt man per Einschreiben/Rückschein?

Heyho,

Als ich heut nach hause kam hatte ich ne Abholkarte der Post im Briefkasten über ein einschreiben mit rückschein. Da ich aber nix erwarte macht mich das ganze etwas stutzig...

Was erhält man denn so per einschreiben/rückschein?

Das einzigste was ich erwarte sind mehrere Callmobile Simkarten und ne Kündigungsbestätigung der Postbank.. Beides eher unwahrscheinlich oder?


Und bevor jemand fragt: im Job ist alles super ;-)



Würde mich freuen wenn der ein oder andere sagen könnte was man so bekommt per einschreiben/rückschein..

Beste Kommentare

Also bei nem typischen Mydealzer würde ich sagen, ne Vollstreckungsurkunde aufgrund unbezahlter Rechnung(en).

Man bekommt das alles per Einschreiben Rückschein was der Versender per Einschreiben Rückschein verschickt hat.

Ja ich weiß, doofe Antwort. Aber die Frage ist leider auch nicht besser. Kann einfach wirklich alles sein.

Hol die Sendung ab und du weißt es.

Wehe, du löst es dann nicht auf!

Verfasser

bin echt mal gespannt.. Freitag kann ich erst zur post... Ich teile es zumindest mit was es war

55 Kommentare

Blitzerfotos mit strafbescheid.

Also bei nem typischen Mydealzer würde ich sagen, ne Vollstreckungsurkunde aufgrund unbezahlter Rechnung(en).

Man bekommt das alles per Einschreiben Rückschein was der Versender per Einschreiben Rückschein verschickt hat.

Ja ich weiß, doofe Antwort. Aber die Frage ist leider auch nicht besser. Kann einfach wirklich alles sein.

Hol die Sendung ab und du weißt es.

Warum gehst du nicht einfach hin und holst es ab? oO

ABM für MD...

Bestellung aus China kommen oft als Einschreiben, vielleicht mal was vor Wochen/Monaten dort bestellt und vergessen?

Und...frohes Warten auf die Kündigungsbestätigung der Postbank.

Verfasser

tilly84

Blitzerfotos mit strafbescheid.



geblitzt wurd ich zwar, aber da
Kam ebenfalls heute der Anhörungsbogen erstmal..

jeromekerviel

Also bei nem typischen Mydealzer würde ich sagen, ne Vollstreckungsurkunde aufgrund unbezahlter Rechnung(en).



Dafür hätte es aber erstma mahnung geben müssen, nicht war

Hontman

... Dafür hätte es aber erstma mahnung geben müssen, nicht war


Das ist leider ein Irrglaube...

Verfasser

Aktuelll werde ich Sicherheitsüberprüft wegen der arbeit. Könnte es da ein bescheid oder ähnliches sein?

Hontman

Aktuelll werde ich Sicherheitsüberprüft wegen der arbeit. Könnte es da ein bescheid oder ähnliches sein?


Ich wiederhole mich zwar aber man kann einfach alles per Einschreiben schicken. Wer soll denn hier wissen was du für Briefe bekommst...

Hontman

Aktuelll werde ich Sicherheitsüberprüft wegen der arbeit. Könnte es da ein bescheid oder ähnliches sein?



Jo, das kommt per Einschreiben.

Scheidungspapiere ;-)

Kündigungen werden oft so verschickt

Nee Spass beiseite....es kann alles sein.

Abholen und du weißt es.

Verfasser

Hontman

Aktuelll werde ich Sicherheitsüberprüft wegen der arbeit. Könnte es da ein bescheid oder ähnliches sein?




Was genau? Hast du da Erfahrung? Ist es quasi der "positive bescheid" oder sowas der verschickt wird?

Hontman

Was genau? Hast du da Erfahrung? Ist es quasi der "positive bescheid" oder sowas der verschickt wird?



Nicht aus eigener Erfahrung, aber enger Freundeskreis. Was genau da kam, weiß ich nicht. Sorry...

Die Kündigung vom Arbeitgeber ?!

Verfasser

BargainShopper

Die Kündigung vom Arbeitgeber ?!



Negativ, da läuft es wie gesagt super..

Kann wirklich dein Postbank Brief sein, habe da letztens ein simples Bestätigungsschreiben bzgl. einer Änderung meiner persönlichen Daten (Telefonnummer) per super teuren Einschreiben + Persönlich + Rückschein... bekommen.
Musste dafür auch extra zur Post kleckern.

Was bekommt man per Einschreiben/Rückschein?


genau das,was man nicht bekommen will

Kann auch einfach eine Zeugenanhörung sei

Verfasser

Deluxe

Kann wirklich dein Postbank Brief sein, habe da letztens ein simples Bestätigungsschreiben bzgl. einer Änderung meiner persönlichen Daten (Telefonnummer) per super teuren Einschreiben + Persönlich + Rückschein... bekommen. Musste dafür auch extra zur Post kleckern.



okey.. Dann wäre das echt möglich.. Postbank kann man das durchaus zutrauen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen