Frage wegen Callmobile

4
eingestellt am 9. Jul 2013
Hallo zusammen
hab wie immer mal wieder über ebay die callmobile simkarten geordert(postpaid) bin aber jetzt mit einer ins minus gekommen wenn die simkarte gesperrt wird muss ich dann die prämie zurückschicken? weil wegen 0,95 cent minus lad ich nicht 15 euro auf^^
Eine antwort währe sehr nett:)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Hättest die 0,95ct innerhalb von 3 Tagen auf das Konto von callmobile überweisen sollen, dann läuft das normal weiter.

Verfasser

ah ok Dankeschön ist erst seit gestern abend so. dann überweiß ich es noch schnell

Verfasser

Hat sich erledigt.

Da passiert nichts meine erste Karte ist nun schon über 1 jahr im Minus und gut ist. Kann auch ganz normal noch Karten bestellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text