Frage wegen MGS5

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich Metal Gear Solid 5 Phantom Pain. Ich hab mir das vorhin geholt, hab aber Ground Zeroes nicht gespielt, sollte man das getan haben zwecks der Story? Oder knüpft es an MGS4 an?

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Grüße Johannes

8 Kommentare

Ist der Prolog zu Phantom Pain, Storytechnischt wäre es schon zu empfehlen.

Ich hab mal ein wenig recherchiert und gelesen das Ground Zeroes quasi der Nachfolger von Peace Maker ist, was ich auch nicht gespielt habe Werden die Geschehnisse in Phantom Pain noch einmal wiedergegeben, dass man wenigstens die Basics hat?

Mgs3, peace walker, ground zeroes sind relevant. Mgs4 eigentlich auch, wobei der teil in der zukunft spielt. Würde am besten auf youtube oder im internet eine zusammenfassung aller teile ansehen.

Welches mgs ähnelt dem teil 1 auf der ps1 am meisten?:)

wie wäre es mit let´s play angucken und fertig?

Hier noch eine komplette Zusammenfassung was passiert ist und was man für MGS 5 wissen sollte:
youtube.com/wat…DI8

Funktioniert bei euch auch nicht der PSN Code? Habe die Collector Edition und der Day One COde geht, aber nicht der andere

Kommentar

Havoc9259

Funktioniert bei euch auch nicht der PSN Code? Habe die Collector Edition und der Day One COde geht, aber nicht der andere



Der andere ist für Metal Gear Online glaube ich. Das wird erst später released. Nur was mich wundert bei Ground Zeroes war auch ein Code dabei für die Mother Base. Der funzt auch nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen