Kategorien
    ABGELAUFEN

    Frage wegen Netzteil

    Hallo,
    hab mal ne Frage. Bei meinem Netzteil gibt es über den ein und aus Schalter einen kleinen Schalter mit einer Lampe drauf ( von aussen sichtbar)

    Was ist das bzw. wofür ist der da?
    Momentan ist er NICHT reingedrückt.

    Schonmal danke euch.
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    4 Kommentare

    Manche PC-Netzteile (ich rate mal, dass es darum geht) haben einen roten Schiebeschalter, um zwischen 230 und 110V umzuschalten, was aber i.d.R. auch drauf steht.

    Wie heißt denn das Netzteil? Über das Handbuch läßt sich das sicher rausfinden.

    Verfasser

    sharcy

    Manche PC-Netzteile (ich rate mal, dass es darum geht) haben einen roten Schiebeschalter, um zwischen 230 und 110V umzuschalten, was aber i.d.R. auch drauf steht.Wie heißt denn das Netzteil? Über das Handbuch läßt sich das sicher rausfinden.



    Ist ein Corsair Gs 700 Netzteil

    Hab mal recherchiert, manchmal hilft 1 minute googeln ^^. Das müsste die Licht Ein/Aus LED sein für den Lüfter.

    Ist so wie Neo777 schon sagte...

    Steuerung der Lüfter-LED
    Die LED wird über eine Taste neben dem Einschaltknopf gesteuert. Bei den Modellen GS500 und GS600 schalten Sie die blaue LED per Tastendruck ein oder aus. Bei den Modellen GS700 und GS800 schalten Sie per Tastendruck durch die Modi Rot, Blau, Weiß und Aus.

    Guckst Du in PDF-Manual (Seite 18 ff) und YouTube-Video

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. tomtop.com erstattet nicht99
      2. Sky918
      3. NFL Gamepass Thread 2017114582
      4. Gutes Handwerker-Forum gesucht1314

      Weitere Diskussionen