Beliebteste Kommentare

Tastatur

13 Kommentare

Letzteres sieht nach typo3 aus, sagt zumindest der Quelltext

l0rn

Letzteres sieht nach typo3 aus, sagt zumindest der Quelltext




das mit dem quelltext wusste ich irgendwie noch, bin aber gerade nicht mehr auf die schnelle dahergekommen.. amateur halt.. typo3, ok, das kenne ich sogar.

ersteres?

danke schonmal!


Tastatur

HTML

und die hier?

kitchenaid.de

Auch HTML

Antics

Tastatur



jamann

HTML



X)

Was wird das hier wenns fertig ist?

überwiegend mit den händen.

Die ganzen großen Websites der Konzerne basieren i.d.R. nicht mehr auf einem frei zugänglichen Grundgerüst, sondern sind entweder komplett neu entwickelte CMS/Webseitenkonstukte bzw. wurden stark verändert.

Worauf möchtest du denn hinaus, was ist das Ziel deiner Frage?

Kann jetzt ja sein, dass ich es mir zu einfach mache, aber bei Bayer ist das zumindest doch gar nicht sooo schwer rauszufinden.

view-source:http://www.bayer.de/

... < meta name="generator" content="onpublix 7" / > ...

Wenn du nicht alleine fähig bist das rauszufinden, kann ich mir nicht vorstellen was du mit den Antworten auf deine Fragen anfangen könntest.
Und KA wird wohl ein eigenes, intern entwickeltes CMS sein.

cYzzie

überwiegend mit den händen.

Ich dachte immer mit dem Kopf, ich Blödmann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    2. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44
    3. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    4. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424

    Weitere Diskussionen