eingestellt am 5. Dez 2022 (eingestellt vor 19 h, 25 m)
Hallo zusammen,

ich bzw. mein Sohn hat ein gebrauchtes ferngesteuertes Auto geschenkt bekommen. Da der Ersatzakku leider kaputt ist wollte ich einen neuen kaufen. Leider kann ich keinen bei Amazon finden der optisch passt. Kennt sich hier vllt jemand aus was das für ein Akku ist bzw. wonach ich suchen muss?
5892481561670274819.jpg3263649391670274823.jpg14284760601670274827.jpg
Vielen Dank im voraus:)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Einfach bei Google nach "7,4 1200mah SM-4P" suchen, dort gibt es genügend Auswahl
    Avatar
    Autor*in
    Danke, das sieht doch erstmal gut aus.
  2. Avatar
    Das sind fertig zusammengeschaltete, bzw. verdrahtete Standardakkus 18650, zumindest im oberen Fall.
    38963197-Bc3ca.jpg

    Das Schild unten kann ich wegen der Komprimierung durch Mydealz nicht entziffern.
    Du wirst die Ummantelung zerstören, die Kabel ablöten und an neue Akkus verpflanzen müssen, die Du auch mit entsprechender Folie verbindest.
    Es sei denn, der Hersteller des RC-Autos bietet kompletten Ersatz an.
  3. Avatar
    Ohne Gewähr, aber der hier hat mMn die passende Größe und auch einen einzelnen Stecker mit vier Kontakten
    de.aliexpress.com/ite…tml
    Die Empfehlungen daneben ebenso.

    Vielleicht mal @Mäxxchen fragen. (bearbeitet)
  4. Avatar
    Autor*in
    Danke euch für die Hilfe
Avatar
Top-Händler