Frage zu Aliexpress und chinesischen Feiertagen

eingestellt am 9. Feb 2017
Hallo,

ich habe vor kurzem das erste mal bei Aliexpress ein paar Sachen bestellt. Da ich wusste, dass ab dem 21. Januar das chinesische Neujahrsfest beginnt habe ich davor bestellt, weil ich gedacht habe dann wird es noch rechtzeitig weg geschickt.
Meine Bestellungen waren bei 3 verschiedenen Händlern am 17. und am 19. Januar. Habe seitdem aber keine Rückmeldung bekommen von den Händlern und die Artikel wurden immer noch nicht verschickt. Ein Händler hatte mir davor geschrieben, dass sie ab dem 2. Februar erst wieder da sind, aber seitdem auch nichts mehr von ihm gehört.

Kennt sich hier jemand genau aus, wann man hier mit dem Versand rechnen kann? Bräuchte die Sachen eigentlich Anfang März, was jetzt aber wohl nicht mehr zu schaffen ist, da der Versand ja nochmal mindestens 6 Wochen dauert.

VG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar