Frage zu Amazon-Sparabo

5
eingestellt am 25. Mär
Ich habe bei Amazon ein Sparabo abgeschlossen und die erste Lieferung steht aus. Ich habe in der Bestellbestätigung, in der Sparabo-Übersicht in meinem Account und in der eben erhaltenen Mail ("Amazon Spar-Abo: Ihre Bestellung wird bald versendet") jeweils einen anderen Preis stehen. Ist das normal? Und wird jetzt auch sicher zu dem Preis versendet zu dem ich bestellt habe (also dem von Bestellabschluss und Bestellbestätigung)?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ja
Burby123vor 16 m

Ja



Bezieht sich das ja auf meine abschließende Frage?
TonyTonyChoppervor 3 m

Bezieht sich das ja auf meine abschließende Frage?


Ja.... kommt zu dem Preis der Bestellbestätigung....ist nicht gut gemacht,vwar beim 1 sparabo auch irritiert....keine Sorge, das klappt !
schmidti111vor 9 m

Ja.... kommt zu dem Preis der Bestellbestätigung....ist nicht gut …Ja.... kommt zu dem Preis der Bestellbestätigung....ist nicht gut gemacht,vwar beim 1 sparabo auch irritiert....keine Sorge, das klappt !



Okay, danke. Ist wirklich nicht gut gemacht und sehr verwirrend.
Preise ändern sich und natürlich dadurch auch der Preis in der Sparabo-Übersicht. Solange du nix am jeweiligen Sparabo änderst, bleibt der Preis aber bestehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler