Frage zu Amazon Trade In

Hatte vor 2 Tagen drei Bücher zum Eintausch angemeldet. Würde aber gerne nur 2 davon tatsächlich eintauschen. Der Ankaufspreis für die beiden Bücher hat sich zwischenzeitlich aber quasi halbiert.

Darf man nun trotzdem über den "alten" Eintauschvorgang verschicken?
Einzelne Positionen lassen sich nun mal nicht stornieren. Es würde also ein Buch bei der Lieferung fehlen.

Oder muss ich tatsächlich den Eintausch stornieren und einen neuen auslösen?
Das wäre natürlich nicht so optimal.

Wer hat Erfahrungen?
Danke...

4 Kommentare

Einfach verschicken.

Ja, einfach verschicken, ist kein Problem, schon selber mehrmals gemacht.
Du kannst das dritte ja einfach vergessen haben

Nach den letzten Erkentnissen zu CPUs aus WHDs kannst du wohl auch einen Backstein reinlegen der wie ein Buch angesprüht ist. Sobald ein Strichcode draufklebt kommt das Geld zu dir.

Spass bei Seite:
Was nicht ankommt wird nicht bezahlt. Die 2 Bücher die du verschickst werden auf jeden Fall zu den Konditionen bezahlt zu denen du abgeschlossen hast, auch wenn das 3. nicht beiliegt. Hast ja kein Bundle verkauft

Jo, ales klar.....merci

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche Multi-OCH1314
    2. AMD ZEN (Ryzen)2380
    3. [SUCHE] sat receiver mit aufnahmefunktion33
    4. Deals von gesperrten Händlern laufen lassen89

    Weitere Diskussionen