Frage zu Anschlüsse/Einstellungen für UE55JU6450

0
eingestellt am 28. Aug 2017
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu dem UE55JU6450 (4k 50hz) , den ich für die Familie richtig anschließen soll. Da ich das Modell nicht kannte, musste ich jedoch erst danach suchen. Da kamen jedoch ein paar fragen auf:
1. Hat der Fernseher HDR ? Auf der Samsung Seite steht nichts bei Heise heißt es nein, auf vielen anderen Seiten heißt es ja (Hier).

2. Der Fernseher soll mit einem 4k Denon Receiver (mit dts /Dolby Atmos) verbunden werden.
Vom Receiver zum Fernseher soll ein Kabel , der Rest (Spielekonsole, Vodafone reveiver etc. ) geht in den Receiver. Mir stellt sich jedoch die Frage in welchen HDMI Slot das Kabel soll. Zu Auswahl gibt es 4 Möglichkeiten.(Foto) Laut Heise unterstützt nur der MHL HDMI 2 und HDCP 2.2 soll ich diesen nehmen oder gibt es dann Probleme mit dem 5.1 Sound und der Arc anschluss ist doch besser ?
1039995-E4Asm.jpg
(3. Hat jemand vielleicht sonstige Tipps für die Einstellungen für ein besseres Bild /Ton ?) Link

Danke
Zusätzliche Info
Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler