Frage zu Arke.nl: Fly & Drive USA

2
eingestellt am 25. Feb 2014
Moin!

Kurze Frage in den Raum: Es sind ja viele Arke-Bucher hier.

Bei den Fly&Drive-Angeboten bei Arke ist das Alamo-Gold-Paket incl.

Welche Versicherungen sind bei Arke/Alamo.nl im Goldpaket incl. und mit welchen Höhen ist man versichert?

Ist ein Upgrade vor Ort möglich, oder muss man das Angebot von Arke.nl direkt telefonisch buchen und ein größeres Fahrzeug (SUV) "händisch" buchen/anfragen?

Jemand Erfahrungen?

DANKE

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Redaktion

Upgrades vor Ort gehen immer - auch das Buchen von Versicherungen - kommt halt nur auf den Preis an - dazu weiß ich nix.

Verfasser

Das ist mir klar...:) Das weiß ich aus meinen unzähligen USA-Reisen. Aber die Frage ist halt, ob Arke (TUI) Up/Downgrades verbietet. Das war ne ganze Zeit bei expedia.de so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text