Frage zu AV-Receiver HDMI Zone2 / Multi Zone

irgendwie finde ich sehr spärliche Informationen zu o.g. Thema deshalb mal eine konkrete frage:

ich habe gelesen, dass es mit dieser funktion möglich sein soll 2 hdmi quell signale zu kombinieren? sprich tv + musik gleichzeitig auf anlage?
falls ja, kommen alle av receiver mit der multi zone funktion dafür in frage oder nur welche mit 2 hdmi ausgängen?


danke im voraus

1 Kommentar

Verfasser

push

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen