Abgelaufen

Frage zu Banggood-Bestellung

5
eingestellt am 8. Jan 2016
Ich hatte mir diese (http://www.banggood.com/60CL-_011-_050-Phosphor-Bronze-Wound-Steel-Acoustic-Guitar-Strings-p-970042.html) Gitarrensaiten mal testweise bei Banggood bestellt. Auf den Abbildungen ist überhalb des Schriftzuges eine leere Fläche, bei den Gelieferten ist dort das Fender-Logo.
Sind das vielleicht sogar Originale? Weil dann wäre das ein ziemlich cooler Deal; Fender-Saiten für 1,30€.

Vielleicht weiß ja jemand dazu was

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser


Gitarren-Saiten
Bild der Artikelbeschreibung
8656279-7Y6XY
Gelieferte
8656279-PSXCL

Originale aus China zum unschlagbaren Preis? Das sind wohl eher Plagiate. oO X)

Vermutlich auf der Seite ohne Logo verkauft, damit es keine Probleme mit Fender gibt und dann Plagiate verschickt.

Verfasser

Dankeschön =)

Nicht ganz passend zum Thema, aber kann mir jemand erklären, wieso ich bei Banggood nichts bestellen kann???
Vielen Dank im Voraus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413575
    2. NetFlix welchen Stick ? + Was beachten ?810
    3. Samsung Black Friday Gerüchte2123
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2033009

    Weitere Diskussionen