ABGELAUFEN

Frage zu Batman - Die komplette Serie

Servus. Ich wollte mir schon längst die BD Box der 60er Jahre Serie von Batman zugelegt haben. Mehr durch Zufall bin ich dann vorab auf diverse Foreneinträge gestoßen, in denen die Rede von Fehlerhaften Discs die Rede ist. Das Thema wird auch bei Amazon diskutiert:

amazon.de/Feh…8A2

Dort steht auch, dass ab Februar wohl eine Neuauflage der Box erschienen sein soll, bei der der Fehler dann behoben wurde.
Jetzt die Quizfrage: Woran erkenne ich, ob beispielsweise Amazon noch die alte oder bereits die neue Box verschickt?

2 Kommentare

Du erkennst die alte daran, dass die Szenen fehlen X)

Amazon support anschreiben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10% Coupon von Rossmann App nun auch bei Müller gültig59
    2. Amazon will Kreditkartenabrechnung810
    3. Versandart "Germany Priority Mail" versichert ? [Gearbest]711
    4. Amazon Gutschrift obwohl nie was zurückgesendet2124

    Weitere Diskussionen