Frage zu Bestellprozess Obocom

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eingestellt am 28. Aug
Hallo zusammen,
ich möchte einen Vertrag bei einem Internetprovider über Obocom.de abschließen und bin mir nicht sicher, ob ich im Bestellprozess unter "Vertragsart" das richtige angegeben habe (siehe Screenshot). Mein derzeitiger Vertrag ist schon gekündigt und läuft in 1,5 Monaten aus, eine Festnetzrufnummer habe ich nie genutzt (möchte ich also auch nicht mitnehmen), aber gesehen, dass ich eine bei meinem alten Anbieter eine Nummer habe. Passt das so?

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Liebe Grüße
Lis
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9 Kommentare
Jo. Habe ich genauso gemacht und es hat geklappt.
Jau. Kannst Du so machen.
daBademeister28.08.2019 11:51

Jo. Habe ich genauso gemacht und es hat geklappt.


@darthkeiler
Mich macht nur etwas stutzig, dass dort steht "bestehender Vertrag muss noch mind. 3 Wochen aktiv (tut er) und kündbar sein"
Bearbeitet von: "Lis91" 28. Aug
Lis9128.08.2019 11:55

@darthkeiler Mich macht nur etwas stutzig, dass dort steht "bestehender …@darthkeiler Mich macht nur etwas stutzig, dass dort steht "bestehender Vertrag muss noch mind. 3 Wochen aktiv (tut er) und kündbar sein"



Da steht auch Vertragsende des bisherigen Vertrags...
Ich sach mal so: die anderen Punkte passen ja noch weniger...
sieht gut aus
Lis9128.08.2019 11:55

@darthkeiler Mich macht nur etwas stutzig, dass dort steht "bestehender …@darthkeiler Mich macht nur etwas stutzig, dass dort steht "bestehender Vertrag muss noch mind. 3 Wochen aktiv (tut er) und kündbar sein"


Die gehen wohl davon aus, dass der neue Anbieter (in deinem Fall nochmal) kündigt. Sollte kein Problem sein.
Bearbeitet von: "Garcia" 28. Aug
Okay. Vielen Dank euch allen!
Obocom hat einen recht fixen Support wenn es unklar ist einfach dort anrufen bei mir wurde auch telefonisch einiges geklärt bei einem etwas komplexen Vertrags Konstrukt
Ist dein derzeitiger Anbieter 1u.1 oder O2?
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