ABGELAUFEN

Frage zu Blu-ray Steelbooks

Ich wollte mal wissen, was ihr so mit den aufgeklebten Informationen über den Film auf Pappe bei den Steelbooks macht? Irgendwie stören mich die Dinger immer, aber wegschmeißen ist ja auch irgendwie blöd, weil da eineige Infos zum Film drauftstehen...

3 Kommentare

Die kommen sofort in den Müll. Bei Bedarf kann man die Infos zu den Tonspuren/Untertiteln zurechtschneiden und reinlegen - ich bin aber kein großer Freund davon. Meistens ist die Rückseite bedeckt, aber die eiserne Rückseite sieht bei meinen Steelbooks ausnahmslos besser aus.

wer die infos will soll sich die normale version holen.

die steelbooks sind ja eher für sammler, die die infos zum film eh kennen.
ich werfe die angeklebten pappteile immer direkt weg

Viel nerviger sind die FSK Logos auf den Steelbooks.... da ist nix mit Wendecover o.ä.

Bei DVDs habe ich die immer verwahrt, meistens in der Hülle. BluRays hatte ich noch keine mit Papprückseite.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…55
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4968
    3. Totenfang von Simon Beckett87
    4. Kommentar wird geprüft22

    Weitere Diskussionen