Gruppen

    Frage zu CallMobile

    Hallo.
    Eine Frage, die Simkarte kam gestern an und ich bin bis nächste Woche Sonntag im Urlaub.

    Wenn ich es richtig gelesen hab muss ich bis spätesten 2Wochen nach Erhalt registrieren d.h bis Donnerstag in 2 Wochen.

    Woher weiß Callmobile das ich sie erhalten hab?

    Beste Kommentare

    Bei solchen Postings möchte ich fast weinen vor lachen X)

    Das Kleingedruckte bitte zum Kleinhirn.... das Kleingedruckte, bitte.

    8 Kommentare

    Bei solchen Postings möchte ich fast weinen vor lachen X)

    Das Kleingedruckte bitte zum Kleinhirn.... das Kleingedruckte, bitte.

    Verfasser

    Ihr seid große Hilfen.

    Ich wollte mich nur vergewissern


    Vergewissern, ob du die handvoll Zeilen der Artikelbeschreibung auch richtig verstanden hast?

    Wenn ich es richtig gelesen hab muss ich bis spätesten 2Wochen nach Erhalt registrieren d.h bis Donnerstag in 2 Wochen.



    Woher sollen wir wissen, was du gelesen hast?
    Wenn du nicht in der Lage bist, das Kleingedruckte oder generell Bedingungen zu lesen und diese auch zu verstehen, dann poste diese doch entweder hier, oder lass einfach die Finger von solchen Deals.

    Es gab in der Vergangenheit schon genügend Leute, die alleine an den m.E. simplen Bedingungen gescheitert sind und sich nachher über Rechnungen oder Schadensersatzanforderungen geärgert haben.

    Schon dein letzter Thread zum Thema SIM Karten spiegelte nicht gerade viel Wissen wider!

    Verfasser

    Wenn ich es richtig gelesen hab muss ich bis spätesten 2Wochen nach Erhalt registrieren d.h bis Donnerstag in 2 Wochen.




    Es geht um die Sims mit Amazon GS bei eBay.

    Woher will callmonile wissen wann die zugestellt werden

    Philipp1106

    Es geht um die Sims mit Amazon GS bei eBay. Woher will callmonile wissen wann die zugestellt werden


    Gegenfrage:
    Was interessiert es Callmobile überhaupt? Schließlich haben die ihr Geld bereits. oO

    per mail kriegst du alle Infos die du zum aktivieren brauchst. von daher steht der Aktivierung im Urlaub nichts im Wege.
    Es besteht allerdings das Restrisiko, dass die Briefe auf dem Postweg in die falschen Hände gelangen und durch deine Aktivierung dann von dritten genutzt werden können.
    Daher aktivieren ich die Karten gern erst, wenn sie wirklich im Briefkasten sind. Obwohl ich alle nötigen Daten durch die mail i.d.R. schon vor den Briefen habe.
    Bei einem Urlaub würde ich einfach die SIMs aus der Ferne aktivieren. Habe ich bei meinem Sommerurlaub 2014 auch so gemacht.

    Lol

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Toys'R'us ist pleite (Insolvenz angemeldet)33
      2. Sven bei Galileo :D1924
      3. Mc Kinley Softshell Jacke " Carlin " Herren in XL NEU für 25€11
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48698

      Weitere Diskussionen