Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage zu CB und eufy (Anker) Support

3
eingestellt am 28. Jan
Hi zusammen,

ich habe im CB Portal gesehen, dass eufy (Anker) 25% auf reguläre und 6% reduzierte Ware gibt. Allerdings scheinen die 25% Rabatt nirgendwo zu funktionieren - es werden immer nur 6% abgezogen. Ich wollte gerne die eufyCam 2 bestellen da der Preis dann unschlagbar wäre. Vermutlich ist es aber auch nur ein unrechtmäßiges Lockangebot...

Ich habe dem eufy Support eine Mail geschrieben. Die melden sich aber seit einer Woche nicht. Außerdem habe ich versucht den Support mehrmals anzurufen. Der ist aber nicht besetzt

Hat jemand Erfahrungen mit dem Support gemacht bzw. weiß wie man den am besten erreicht? Ich habe nämlich oft gelesen, dass der Anker Support eigentlich super sein soll sofern man diesen erreicht.

Vielen Dank!

Gruß
bedzi

PS: Vielleicht kann das jemand mit Zugang mal gegenprüfen? Schätze jeder hat aber den gleichen „personalisierten“ Code.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Hab es mal gegengeprüft -> werden bei mir auch nur 6% abgezogen
Reborn84528.01.2020 09:41

Hab es mal gegengeprüft -> werden bei mir auch nur 6% abgezogen


Danke. Habe ich mir schon fast gedacht
Fürs Protokoll (habe eine Antwort erhalten):

Dear X,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Eufy-Kundendienst gewandt haben.

Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. In diesem Fall geben Sie bitte eine Bestellung direkt auf und senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer. Wir erstatten den Preisunterschied teilweise zurück.

Wir entschuldigen uns für die Mühe und freuen uns auf Ihre Antwort.

Best regards.
X

Gruß
bedzi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler