Frage zu Dark Souls 2 CE und GameStop

Dark Souls 2 hat nun ein festes Releasedatum und ist nun auch vorbestellbar.

Leider habe ich auf der Suche nach einem deutschen Händler nur Gamestop gefunden, der auch schon die Collectors Edition anbietet:

gamestop.de/PS3…2B2

Haltet ihr die 99 Euro für fair? Oder ist Gamestop teurer als die Konkurrenz? Die Kette hat ja leider einen fiesen Ruf.

Greift die Vorbesteller Preisgarantie auch, wenn ich schon jetzt per Paypal zahle?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

1 Kommentar

Abwarten und gut. Ansonsten Amazon Vorbesteller Preisgarantie oder sonst stornieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg74128
    2. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal22
    3. TV Frog Box - Erfahrungen ?86133
    4. Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher - Preisklasse < 150 Euro510

    Weitere Diskussionen