Frage zu Debitel Light Internetflat

Ich hab mal ne Frage zu Debitel Light:
Ich habe die Internetotion heute gebucht und habe nun gesehen, dass man die 14 Tage zum Monatsende kündigt. Meinen die damit, dass die Flat zum 31.08 endet oder zum 27.08, weil ich die ja heute aktiviert habe. Wenn die erst zum 31.08 endet, müsste ich schnell Guthaben an die überweisen, weil die ja schreiben: Wenn das Guthaben bei Tarifoptionen unter 0€ fällt; die trotz deaktivierter automatischer Aufladung abbuchen dürfen(15€)

2 Kommentare

Bei der Kündigung gilt gemäß Wortlaut das Ende des Monats, also der 31.08.
Soweit ich das erkenne reden die aber immer von Paketen pro Monat. Daher kann es auch sein, dass die Kündigung 14 Tage vor dem 27.08. erfolgen muss. Evtl. im Kundenportal schauen, ob da Infos zur Laufzeit stehen.

Grundsätzlich würde ich mich schonmal erst informieren und dann erst vertragliche Verpflichtungen eingehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Service - doch nicht so schlecht?67
    2. CallNow Guthabenkarten wo kaufen?816
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2781593
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…114445

    Weitere Diskussionen