eingestellt am 20. Sep 2019
Hallo liebe Gemeinde,
Da ich davon ausgehe, dass aufgrund der neuen agb mein Spotify Account demnächst gesperrt wird, wollte ich mal fragen wie der aktuelle Stand bzgl günstiger Deezer Accounts ist.
Hab die Suche selbstverständlich schon bemüht, in verschiedenen Beiträgen kamen leider unterschiedliche Auskünfte. Ganz offenbar gibt es aber wohl Schwierigkeiten mit dem bezahlen, weil wohl die Kreditkarte aus dem jeweiligen Land sein sollte. Wobei aber auch geschrieben wurde, dass es bei manchen mit der Revolut oder dkb Karte auch geklappt haben soll.
Deshalb hier meine Frage, vielleicht hat sich ja kürzlich jemand damit befasst und kann berichten, welche Kreditkarte wo geht und wo nicht.
Ja ich weiß, jetzt werden wieder einige sagen, dass das illegal ist. Aber vielleicht hat jemand ja trotzdem nen Tipp für mich.
Danke schön!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar