eingestellt am 15. Okt 2022
Hallo zusammen,

ich habe mir die vergangene Woche die genannten Kopfhörer bestellt und habe sie nun seit 2 Tagen.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, das mich etwas ärgert. und zwar habe ich öfters mal gerne nur einen Kopfhörer im Ohr aus unterschiedlichen Gründen. Wenn ich den rechten Stöpsel aus dem Case nehme dann geht das problemlos und es wird sofort verbunden. Mit dem Linken geht das aber nicht. Wenn ich den rausnehme dann sagt die Dame nur "Battery fully charged" und nicht, dass es verbunden ist. Wenn ich beide im Ohr habe, dann geht der Linke, also er ist nicht kaputt oder so. Wenn ich bei beidseitigem Gebrauch den Rechten rausnehme, dann werden die Kopfhörer automatisch getrennt.

TL,DR: Ich möchte nur einen Stöpsel nutzen, rechts solo geht, links nicht.

ich habe bereits die Kopfhörer getrennt und wieder neu in der App verbunden. keine Besserung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Defekt?
    Avatar
    Autor*in
    Wie gesagt, wenn beide in meinem Ohr sind, dann geht alles perfekt.
  2. Avatar
    Bei mir (Galaxy S22+) funktioniert es einwandfrei, auch wenn nur einer der beiden Kopfhörer drin ist. Kannst du das vielleicht mal mit einem anderen Handy testen? Software ist aktuell? (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Danke! Ich habe die Kopfhörer bzw. die App neu "initialisiert". Das bedeutete wohl zurücksetzen. Jetzt klappt es tatsächlich.
Top-Händler