Frage zu DSL-Wechsel

Hi, ich habe meinen DSL-Vertrag für meine Studentenbude bei Vodafone vor einiger Zeit gekündigt, um dann einen Wechselbonus abstauben zu können.
Denkt ihr, wenn ich wieder bei Vodafone, diesmal aber zb auf dem Namen meiner Mutter bestelle, erhalte ich wieder den Neukundenbonus?

Danke schon mal für eure Mühe!

11 Kommentare

Ja geht. Nur deine bisherige Telefonnr. beim Namenwechsel kannst du nicht behalten

Bearbeitet von: "ronallan" 29. Aug 2016

Wieso sollte Deine Mutter kein Neukunde sein wenn Sie dort noch nie ein Vertrag hatte (oder in den letzten x Jahren).

Denkt ihr, wenn ich wieder bei Vodafone, diesmal aber zb auf dem Namen meiner Mutter bestelle...



Dann bestellst ja eben nicht du. Du bist Student und "meisterinperson"?

Verfasser

Ok super
Danke für eure antworten ^^

meisterinperson

Ok super (party)Danke für eure antworten ^^



Gehe doch einfach den Zwischenschritt über o2 DSL.
Dort hast Du keine Mindestlaufzeit und für mehrere Monate ist es effektiv kostenlos, durch cashback

http://www.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/DSL-VDSL/o2-DSL-All-in-Anschluss-Auszahlung-auf-Ihr-Girokonto::424.html
Bearbeitet von: "dodo2" 29. Aug 2016

ronallan

Ja geht. Nur deine bisherige Telefonnr. beim Namenwechsel kannst du nicht behalten



Nummern kann man umschreiben lassen.

Muttern ist dann aber Neuanschluss und kein "Wechsler" mehr.

Gibt es da nicht höhere Anschlussgebühren? Musste selber gucken, nur mal als Hinweis.

Verfasser

Danke für all eure Antworten, werde mich wohl nach dodo2 richten

PeterPan556

Muttern ist dann aber Neuanschluss und kein "Wechsler" mehr.


Wer oder was ist eine Muttern?oO

PeterPan556

Muttern ist dann aber Neuanschluss und kein "Wechsler" mehr.



Muttern ist die Frau vom Vattern

PeterPan556

Muttern ist dann aber Neuanschluss und kein "Wechsler" mehr.



Exakt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] 2x ebay Plus Gutschein 1 Jahr33
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links34
    3. Autokauf ohne Fahrzeugbrief1721
    4. Commerzbank Geldeingang zählt nicht3338

    Weitere Diskussionen