Frage zu Dying Light RU

9
eingestellt am 31. Jan 2015
weiß jemand ob es unterschiede zwischen den RU versionen gibt?

hier gibts DL für 15€,
g2a.com/dyi…tml
allerdings wird angegeben das VPN zum aktivieren UND zum spielen nötig ist.

hier gibts DL für 20€
http://www.gamekeyz.net/459-dying-light-steam-uncut-ru.html
allerdings wird angegeben das VPN nur zum aktivieren nötig ist, spielen soll ohne VPN gehen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Hast du dir die Frage nicht selbst beantwortet?

Verfasser

nein.

es kann durchaus sein das die angabe bei g2a falsch ist und sich deren version auch ohne vpn spielen lässt.

es kann aber auch sein das es wirklich unterschiedliche versionen gibt..

hatte gehofft das hier vllt jemand wirklich ahnung, und nicht halbwissen darüber hat.

Gibt keinen Unterschied...Bei beiden links steht das man VPN fürs Aktivieren UND Spielen braucht

"This product is region-locked and can only be activated and played in..."

"Info: You need a VPN IP to activate and play the game !!"

Verfasser

dann hat man den text bei gamekeyz.net wohl grade geändert,
vorhin stand dort definitiv noch das vpn nur zur aktivierung nötig ist.

edit:
siehe auch hier
buygamecode.com/dyi…=18

Ich hab ein steam Gift erhalten Ru+CIS Version und kann ohne vpn spielen, auch Aktivierung ging ohne vpn.

FAKEHD

Ich hab ein steam Gift erhalten Ru+CIS Version und kann ohne vpn spielen, auch Aktivierung ging ohne vpn.



Wo hast den Key gekauft? Wann aktiviert? (_;)

FAKEHD

Ich hab ein steam Gift erhalten Ru+CIS Version und kann ohne vpn spielen, auch Aktivierung ging ohne vpn.


Gekauft bei Gk4.me und am 29.01. aktiviert.. also nach release.
gk4.me/de/…tml

Hallo,
ich habe sowas mit VPN noch nicht gemacht und hab da mal ne Frage.
Muss ich einen neuen Steamaccount anlegen oder funktioniert das auch mit meinem jetzigen?
Vielen Dank für Rückinfo

Verfasser

brauchst kein neues konto

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text