Abgelaufen

Frage zu Ebay - Preis zu günstig?

6
eingestellt am 4. Dez 2015
Ich bin eben bei Ebay über dieses Angebot gestolpert:
ebay.de/itm…903
Just Cause 3 für PS4 für 30€. Das ist natürlich zu schön um wahr zu sein.

Meiner Vermutung nach wurde der Account gehackt, da die letzte Bewertung des privaten Verkäufers bereits >1 Jahr alt ist.
Jetzt die Frage: Wenn sich schon jemand die Mühe macht, einen gehackten Account zu missbrauchen, also Geld einzusacken, warum nimmt derjenige dann Paypal als Zahlung? Damit kann der Käufer doch problemlos sein Geld zurückfordern. Jemand ne Idee?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Verfasser

Klickbar: LINK

Vielleicht hat er auch wirklich 9 Stück, weil er zB. für den Publisher arbeitet oder was weiss ich Ein Bekannter arbeitet zB. auch bei Square Enix und hat 4 Exemplare for free bekommen und Sie dann aber verschenkt. Andere verkaufen sowas oder sind billig an die Spiele gekommen.

Durch Paypal biste doch auf der sicheren Seite, dein Geld ist save und wenn es wikrlich gehackt wurde, dann haste auch nichts verloren. Kann dein Misstrauen nicht so ganz verstehen.

klar, gehackter Account.
Der Betrüger bucht das Geld von Paypal ab, ihm kann doch egal sein ob PP es dem Käufer zurückerstatten muss.

Sowas wird hier alle paar Tage als Deal gepostet - und recht flott gelöscht.

Yup ist übernommer Ebay Account

Star Wars Battlefront auch für 30,-Euro.
Ganz klar gehackt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text