Frage zu einen scam

heute morgen Augen noch nicht richtig auf, gleich mein Handy geschnappt mydealz an und free ps4 game gelesen. Naja habe es dann bestellt und vorhin gelesen das es ein scam ist. jetzt haben die meine echten Daten. was machen/können/wollen die damit und was kann ich noch dagegen machen ? es handelt sich um dieses kill the infected oder wie das hieß
lg
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

was kann ich noch dagegen machen ?



Handy erst in die Hand, wenn die Augen richtig auf sind

Mal im Ernst, was hast du denen denn für Daten gegeben? War das ein Deal hier oder wie? Habe das wohl nicht mitbekommen....

ja war hier. aber wurde wieder gelöscht. halt meinen Namen und Adresse. ging darum das die ersten 100k ( da hätte mein Hirn schon alarm schlagen sollen) das Spiel gratis zu geschickt bekommen
linustechtips.com/mai…ee/
da wird drüber geredet

Naja, mit Name und Adresse kann man erstmal ja nicht viel anfangen... guck dir Vodafone an, da sind Geburtsdaten, etc. ebenfalls gestolen worden und was kam von denen? Ein DIN A4 Schreiben mit einer Entschuldigung

Also Namen und Adressen bekomme ich auch aus dem Telefonbuch... vielleicht bekommst du bald ein bisschen Spam auf deine Mailadresse; mehr wird da wohl nicht passieren, vermute ich mal.


Knaller ist ja:

Infection Start Datedays 455 hours 23


Das ist noch weit über ein Jahr oO

Mach dir keine Sorgen jetzt wird mit deinen Daten gehandelt :-)

freak1

Mach dir keine Sorgen jetzt wird mit deinen Daten gehandelt :-)



Passiert doch auch so...
Ist halt passiert und fertisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016102242
    2. Kroko Deal Jagd abschalten?916
    3. MD Kopie?55
    4. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver910

    Weitere Diskussionen