Frage zu einer China Sendung

6
eingestellt am 2. Jul
Hallo zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit etwas aus China bestellt (Motor für ein RC Auto für ~20€), welcher laut Tracking am 25.06 vom Zoll abgeschlossen wurde. Im Internet habe ich gelesen, dass es üblich ist das die Sendung nach diesem Sendungsstatus meinst in 2 Tagen bei einem ankommt.

Nun meine Frage:
Hatte jemand mal den gleichen Sendungsstatus und auch so eine lange Wartezeit ?


1401605-blhxa.jpgDanke Schon mal !
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ja, hat jemand.
Würde sagen, dass da alles noch im Rahmen ist ^^
Ach das Teil gehört dir? Und ich dachte schon
Just02.07.2019 19:11

Würde sagen, dass da alles noch im Rahmen ist ^^


Absolut. Ab 4 Wochen kann man anfangen ungeduldig zu werden, aber vermutlich wirst Du es schon in ein paar Tagen bei Dir haben.
Hab teilweise meine Bestellungen aus China schon vergessen. Ist dann wie Geburtstag wenn auf einmal was kommt.
Ok, dann werde ich mich noch eine Weile gedulden. Danke für die Tipps
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler