Frage zu Faber

Hallo,
Ich bin ja eigentlich immer sehr skeptisch wenn es was geschenkt geben soll aber da ich jetzt den hacken nicht finde an der Sache Frage ich lieber mal nach

Also ich hatte heute im Briefkasten Werbung von Faber
von wegen Lottozahlen die man geschickt bekommen hat am Telefon durchsagen mit Gewinnchance (sehe ich schon recht gering an XD) und eine kostenlose Teilnahme an der nächsten Ziehung.

im Kleingedruckten steht das man auch teilnehmen kann wenn man keine weiteren vertraglichen Verpflichtungen mit Faber eingehen will und das alles absolut kostenlos ist ...

Hatte bei Faber mein ich im Zuge von einer der "spiele 2 Felder und bekomme 15euro Amazon Gutschein" oder so schon mal mitgemacht also haben die meine Daten eh


Nur die Frage ob die mich am Telefon so geschickt versuchen zu verarschen das ich es nicht merke bis es soweit ist oder ob das halt erst mal keine verarsche ist und die einfach nur hoffen das man nach einem möglichen kleinen gewinn aktiv bei denen spielt ...

4 Kommentare

Frag doch mal nach

Ich werf den Mist immer direkt weg. Einmal habe ich mich verarschen lassen und dann nie wieder. Bei mir ging es um einen auslaufenden Handyvertrag. Sie meinten nur zu mir am Telefon, dass es jetzt so umgestellt wird, dass ich die Handynummer behalte und ein Anruf Kosten würde. Eingehende Anrufe aber nicht. Ich hab nur "ok" gesagt und einen schönen Tag gewünscht. Sie hat es so erzählt als wär es eine Information. Ein paar Minuten später kam eine SMS mit einem Vertrag.

Kurz gesagt: Lass den scheiß sein, sie wollen nur dein Geld, mehr nicht.

Das mit dem Hacken hast du schon richtig erkannt...
grtrick08a.jpg

Bekommst danach noch schriftlich alles.

warum jetzt hier son grammar **** unbedingt seinen senf dazu geben muss versteh ich nicht, eigentlich hat es ja mal zum guten ton gehört besser nichts zu sagen wenn man nichts gutes sagen kann/will aber naja da wo die rechtschreibung möglicherweise etwas stärker ist wurde dafür dann der rest der Erziehung weggelassen.

Und naja ich hab jetzt nachdem ich im internet einige meinungen gelesen hab das einfach gemacht und da angerufen und genau wie angekündigt ist erstmal alles umsonst aber als die merkten das se mir kein abo aufschwatzen konnten wurde die gute frau doch etwas weniger freundlich und hat es hartnäckig mehrfach versucht mir schmackhaft zu machen

also laut dem was ich gelesen hab hab ich 1€ sicher und mit was glück vllt noch paar euro mehr dafür bekomme ich möglicherweise ab und an mal nen anruf von denen und werbung .... aber hey was solls ich hab mindestens 1€ geschenkt sicher



Allerdings zugegebenermaßen kann ich mir vorstellen das es vielen schwer fällt wenn man da so penetrant zugelabert wird wie toll das alles ist da dann nein zu sagen besonder weil die ja immer wieder betonen super sonder angebot und extra billig nur das eine mal blablabla

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82011
    2. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace34
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2023
    4. [iOs / iTunes] Paddington in HD46

    Weitere Diskussionen