Frage zu Far Cry 4 (XBOne)

ich hab heute endlich Far Cry 4 abholen und installieren können. Klappte auch alles wunderbar, nur sehe ich nach start des spiels nur "schlieren" wo der "vorspann" kommt(glaub ich doch), das Menu wiederrum ist klar und deutlich als solches zu erkennen ohne jeglichen Fehler und nach start eines neuen Spiels kommt wieder nur schlieren, diesmal allerdings mit glasklaren Untertiteln, der Ton passt auch (einleitung und gespräch über einen Pass), wie gesagt nur das bild ist nicht zu erkennen.

Nun die Frage, woran liegt das?

ich meine Menu, Ton und Untertitel scheinen zu funktionieren, nur eben kein bild.

Muss ich das Umtauschen? Soll das so sein?(ich hoffe doch nicht?!?)

weiß wer rat?

5 Kommentare

Also so soll das sicher nicht sein, am PC ist zumindest einwandfrei. Würde es umtauschen und gut ist, die ganzen Fehlerbehbungen gibt es für Konsolen ja nicht.

hast wohl ne fehlerhafte disc erwischt, hatte ich noch nie ^^

pukem0n

hast wohl ne fehlerhafte disc erwischt, hatte ich noch nie ^^



ich auch nie, aber einmal ist immer das erste mal

hoffe du bleibst weiterhin verschont und bete zugleich das wenigstens Halo fehlerlos ist und das Wochenende zumindest nicht "sinnlos" ist

pukem0n

hast wohl ne fehlerhafte disc erwischt, hatte ich noch nie ^^



.....ich bin derzeit immer noch mit Titanfall beschäftigt und jage die letzten 5 Achievements bevor ich was anderes anrühre, der Ehrgeiz ist ja geweckt! ^^

pukem0n

hast wohl ne fehlerhafte disc erwischt, hatte ich noch nie ^^



Titanfall hab ich wieder verkauft war nicht meines, hab sonst auch immer nur eins zum spielen, aber dank der Media Markt Aktion und den beiden zeitnahen Veröffentlichungen hab ich nun "zum Glück" beide wobei mir FC4 lieber wäre;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay67
    2. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?66
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3365
    4. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?67

    Weitere Diskussionen