Gruppen

    Frage zu Festplatte

    HAllo,

    Ich habe heute diese festplatte erhalten.

    mydealz.de/dea…163

    kann mir einer sagen wie ich die Festplatte da rausbekomme ich krieg das verdammte Gehäuse einfach nicht auf und auf youtube oder google finde ich speziell zu dieser festplatte nichts

    danke

    5 Kommentare

    Warum kaufst du dir eine externe Festplatte in einem Dreckstor-Gehäuse und versuchst diese dann da auszubauen?! oO
    Ist ja nicht ungewöhnlich, dass sich Festplatten aus externen Gehäusen nicht immer ausbauen lassen, gerade wenn es sich um solche komischen Gehäuse handelt. Ähnlich wie bei WD.

    Ansonsten nimm eine Flex X)


    Es gibt Dinge, die werde ich wohl nie verstehen


    Verfasser

    rockIT

    Warum kaufst du dir eine externe Festplatte in einem Dreckstor-Gehäuse und versuchst diese dann da auszubauen?! oO Ist ja nicht ungewöhnlich, dass sich Festplatten aus externen Gehäusen nicht immer ausbauen lassen, gerade wenn es um solche komischen Gehäuse handelt. Ähnlich wie bei WD. Ansonsten nimm eine Flex X) Es gibt Dinge, die werde ich wohl nie verstehen



    Ich hatte meine Gründe aber danke für deinen geistreichen Kommentar. Ich werde beim einschlafen an dich denken.

    Auf der Unterseite könnten Gummifüße oder Aufkleber sein die Schrauben verdecken.
    Ansonsten ist nur der umlaufende Schlitz, da vllt mit dem rest von Simkarten oder alte ec karte etc. hebeln.

    rockIT

    Warum kaufst du dir eine externe Festplatte in einem Dreckstor-Gehäuse und versuchst diese dann da auszubauen?!



    ...weil es meist billiger als eine einzelne HDD ist. Außerdem gibts das Case dazu.
    Von daher sinnvoll, wenn einem die Parameter der Platte egal sind....

    @Topic
    Es gibt leider Anbieter, die damit ein Problem haben. Hab auf die Schnelle beim googlen auch keine Treffer gefunden... Ich würd mal eine kurze Mail an Trekstor schicken und nett nachfragen.
    Stell die Frage auch nochmal bei Amazon Fragen. Da wird einem teilweise echt gut geholfen vom Händler oder anderen Käufern.

    na man sieht doch ne rille, an der wird sie zusammengesteckt sein. mit der erkentniss braucht man nur noch hebelwerkzeuge und gewalt. bei den plastikgehäausen heutzutage ist nichts anderes mehr vorgesehen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?1011
      2. Server für Büro811
      3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1330
      4. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5296

      Weitere Diskussionen