Abgelaufen

Frage zu Fifa 16 aus Frankreich

11
eingestellt am 29. Sep 2015
Hallo zusammen!
Muss ich mit irgendwelchen Einschränkungen rechnen, wenn ich die französische Version von Fifa 16 hier in Deutschland nutze?
Danke für eure Hilfe

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare

Hallo,

eventuell hast du keinen deutschen Ton.

Konsole oder PC?

Verfasser
shellshock

Konsole oder PC?


OliverSc

Hallo, eventuell hast du keinen deutschen Ton.



Danke für eure schnellen Antworten. Es geht um die PS4-Version. Das mit dem Ton wäre ein wenig blöd. Weiß da jemand mehr?
shellshock

Konsole oder PC?

OliverSc

Hallo, eventuell hast du keinen deutschen Ton.



Wenn es die normale PEGI-Version ist, sollte deutscher Ton dabei sein.
Verfasser
shellshock

Konsole oder PC?


Woran erkenne ich das? Steht das irgendwo auf der Rückseite? X)
shellshock

Konsole oder PC?



Am PEGI-Aufdruck auf dem Cover? Hast du mal einen Link?
Verfasser
shellshock

Konsole oder PC?



Danke nochmal. Hab gerade zu langsam geschalten gehabt
Also hab ich's gegoogelt und das PEGI 3 Zeichen ist hinten drauf. Link hab ich leider keinen, ist von nem Bekannten (möchte das Spiel nicht öffnen, daher muss ich es auf diesen Weg in Erfahrung bringen)
Also wenn der Aufdruck drauf ist, kann ich 100% sicher sein, dass ich mir auch Fuss als Kommentator geben kann?

Was ist eigentlich mit Ribery, ist der verletzt?

Verfasser
wasistlos

Was ist eigentlich mit Ribery, ist der verletzt?


Hallo Herr Offtopic Deine Name passt schonmal dazu.
Hier die Antwort: transfermarkt.de/fra…068
shellshock

Konsole oder PC?



Sieht so aus...

gameware.at/inf…fen
Verfasser

Für alle zur Info: es geht.
Danke nochmals!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen