Frage zu Football Manager 2019

3
eingestellt am 25. Nov 2018
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne FM2019 kaufen (legal, ohne irgendwelche VPNs etc).

Wenn ich mir die Mac-Version kaufe, gibt es dann auch die Möglichkeit, das man kostenlos die Touch (iPad) und/oder Mobile (iPhone) dazu bekommt?

Gibt es die Möglichkeit auf allen drei o.g. Geräten die gleichen Teams zu spielen? Also findet zwischen den Geräten irgendeine Synchronisation statt? Wenn nicht über alle Versionen, dann vielleicht zwischen Touch und Mobile?

Danke für Eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Das Spiel läuft über Steam, aus irgendeinem Grund habe ich jedoch die touch Version über Steam mit dazu bekommen, die Version für das iPad ist allerdings die mobile Version und nicht die touch Version. Soweit ich das verstanden habe, lässt sich FM Touch nur über ein steamfähiges Gerät mit Toucheingabe spielen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich hatte gelesen das Vorbesteller die Touch Version kostenlos dazu bekommen. Warst du einer?

Gibt es vermutlich jetzt nicht mehr das Angebot, oder?

FM19 Mobile sehe ich im App Store aufm iPhone und iPad. Das wird eine Universal App sein.

FM19 Touch sehe ich nur im App Store aufm iPad.

Deine Aussage zur Touch Version verstehe ich nicht 🙈 du hast nicht die iPad Version (die heißt ja auch Touch) dazu bekommen? @Majafu

Gibt es also eigentlich 4 Versionen?
- Desktop
- Touch *
- Touch für iPad
- Mobile (für Smartphone u.a. iPhone)

* Welche Geräte sind das z.B. mit Touch?
Bearbeitet von: "svendev" 25. Nov 2018
Hi!
Genau. Es gibt den "normalen" FM 19 für Desktops, wenn man den kauft, kriegt man auch die Touch Version für Desktops mit dazu, was eine abgespeckte, etwas schnellere Variante des normalen FMs ist.

Die Touch Version fürs iPad (oder Anroid Tablet) musst du seperat kaufen leider, ist aber inhaltsgleich mit der Touch Version für Desktops. Per Cloud Saves kannst du die Saves vom iPad und von der Desktop-Touch Version jederzeit beliebig weiterspielen, von welchem Gerät du möchtest.

Die Mobile Version ist noch einmal wesentlich abgespeckter und fast ein komplett eigenes Spiel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen