Frage zu Geld.de auf Qipu

Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit einem Versicherungsabschluss bei Geld.de über Qipu.
Die bieten dort das beste Cashback für eine Hausratsversicherung, aber da steht unter den Statistiken auch, dass nur 29% aller Abschlüsse überhaupt vorgemerkt werden. Hat jemand von euch schonmal eine Nachbuchungsanfrage da problemlos durch bekommen?

3 Kommentare

Ja, hab eine Nachbuchungsanfrage gemacht und hat geklappt - aber ich würde es trotzdem nicht wieder tun, was da an Werbung kommt ist nicht normal nie wieder Geld.de

Hab am 07.11 darüber eine Haftpflicht abgeschlossen. Cashback wurde auch direkt vorgemerkt jedoch sonst noch weiter nichts gehört also mal abwarten

auf jeden fall danke für eure antworten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis57
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1648
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1821
    4. Vodafone Kabel von 100 mbit auf 200 gratis11

    Weitere Diskussionen