eingestellt am 15. Nov 2013
Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat mit einem Versicherungsabschluss bei Geld.de über Qipu.
Die bieten dort das beste Cashback für eine Hausratsversicherung, aber da steht unter den Statistiken auch, dass nur 29% aller Abschlüsse überhaupt vorgemerkt werden. Hat jemand von euch schonmal eine Nachbuchungsanfrage da problemlos durch bekommen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ja, hab eine Nachbuchungsanfrage gemacht und hat geklappt - aber ich würde es trotzdem nicht wieder tun, was da an Werbung kommt ist nicht normal nie wieder Geld.de

Hab am 07.11 darüber eine Haftpflicht abgeschlossen. Cashback wurde auch direkt vorgemerkt jedoch sonst noch weiter nichts gehört also mal abwarten

Verfasser

auf jeden fall danke für eure antworten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sollte man Mydealz verklagen?1525
    2. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?22
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1522
    4. [Skype] Aus dem nahen Osten via Guthaben auf ein deutsches Handy in Deutsch…1017

    Weitere Diskussionen