Frage zu Giropay bei Ebookers

Hallo Leute,

ich will mit Kumpels eine Reise buchen. Die Kosten überschreiten meinen Kreditrahmen. Ebookers bietet ja auch Giropay an.
Nun lautet meine Frage, ob ich erst buchen und später dann mit Giropay bezahlen kann oder muss die Zahlung sofort nach der Buchung erfolgen?
Da ich das so machen möchte, dass ich buche dann auf das Geld meiner Freunde warte und dann die Bezahlung durchführe.

3 Kommentare

Giropay ist wie Sofortüberweisung, wird sofort überwiesen.

Jopp, Zahlung nur direkt bei der Buchung möglich.

Was aber ggf. hilft: Anruf bei der CC-Hotline, ob Sie dir dein Limit hochsetzen wenn Du das Geld vorab überweist.

Ja ging leider nicht anders. Hab jetzt alles direkt bezahlt. Danke für die Kommentare.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. An die Actionkamera Profis710
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4576
    3. Lebenshilfe - legal verkaufen? Amazon Fire 7 mit Android1011
    4. Eure Erfahrung mit Turbohefe66

    Weitere Diskussionen