Abgelaufen

Frage zu gmail

3
eingestellt am 14. Aug 2013
Wenn ich mit Hotspot Shield surfe, krieg ich jedes mal von Googlemail eine Nachricht, wegen fremden Zugriff auf meinem Konto.Bei mehrmaligen "fremden Zugriffen" muss ich sogar mein Passwort ändern. Kann man das irgendwo einstellen, das dieses ausbleibt?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Das Problem kenne ich Habe aber auch keine Lösung gefunden und nutze das aktuell nicht mehr, weil es absolut nervig ist...

mydealz.de/fre…e=3

Gebannt
Adlerauge72

Wenn ich mit Hotspot Shield surfe, krieg ich jedes mal von Googlemail … Wenn ich mit Hotspot Shield surfe, krieg ich jedes mal von Googlemail eine Nachricht, wegen fremden Zugriff auf meinem Konto.Bei mehrmaligen "fremden Zugriffen" muss ich sogar mein Passwort ändern. Kann man das irgendwo einstellen, das dieses ausbleibt?



Das liegt an der NSY weil sie dich so nicht zu 100% genau überwachen können

hatte auch das Problem...seit ich mit Steganos Online Shield ..Surfe ist alles ok.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler