Frage zu groupon matratzen deal

bin jetzt schon laenger auf der suche nach einer neuen matratze. war auch schon mal ausserhalb meiner wohnung probeliegen in versch. geschaeften nun will ich aber wieder bequem nutella im bett essen koennen, von daher mal die frage in die runde ob jmd. die matratze empfehlen kann, erfahrungen hat? mir ist bewusst, dass diese massage funktion vermutlich spielerei ist und lediglich nach dem kauf genau 1 mal benutzt werden wird die frage ist vielmehr:schadet sie?

m.groupon.de/dea…957
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

Für das Geld kann man sich auch einfach eine hochwertige Matratze kaufen und gut ist. Die Matratze da wurde ja nirgends mal unabhängig getestet. Ich würde daher die Finger davon lassen. Zumal die angegebenen Preise Mondpreise sind, was immer nicht gerade für Seriösität spricht.

hm... danke erstmal. die haben ja dort auch schoene viscos. jmd damit erfahrungen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen