Frage zu GTA 4

5
eingestellt am 16. Aug
Hallo,

ich hatte damals zum Release von GTA 4 die PC Version gekauft. Damals konnte ich das nicht so richtig spielen. Habe vor paar Tagen den Aktivierungscode im Rockstar Games Launcher eingegeben und das Spiel wurde meiner Bibliothek hinzugefügt. Was mich aber wundert ist, dass das Spiel "GTA IV & Episodes from Liber City" meiner Bibliothek hinzugefügt wurde, obwohl ich nur GTA 4 besitze. Habt ihr hierfür eine Erklärung?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Aktivierungscode mit meinem damaligen Rockstar Konto(hieß glaube ich Social Club damals) verknüpft hatte. Hatte aber auf jeden Fall das Spiel installiert und angespielt. Eigentlich sollte der Code doch jetzt nicht meinem neuen Rockstar Konto hinzugefügt werden können. Habt ihr hier eine Erklärung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Vielleicht kannst du dich beim support melden und die dlc teile löschen lassen
5 Kommentare
Was ist das Problem? Wenn die DLCs dabei sind, ist doch top?
Das ist normal bei mir war es anders rum.
Link
Vielleicht kannst du dich beim support melden und die dlc teile löschen lassen
Die haben dieses Jahr die GTA 4 Complete Edition (vielleicht heißt es auch anders) veröffentlich und jeder der GTA4 hatte hat automatisch auch die DLCs erhalten
Im Rahmen der Server-Schließung wurde käufern einer Version die andere dazu geschenkt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text