Frage zu Handyvertrag abschließen Vorort

3
eingestellt am 27. Jul 2017
Hallo zusammen, ich hätte mal kurz eine Frage zu einem Handyvertrag welchen ich Vorort abschließen möchte. Ich habe vor einen Handyvertrag bei MediMax abzuschließen welcher eine Anschlussgebühr von 34,99€ hat, diese aber via App zurück bekommt. Bezahlt man die Anschlussgebühr an der Kasss Vorort oder bekommt man dann die Kosten auf der Rechnung mit der ersten Monatsrechnung und hebt sich dann auf mit der Gutschrift wegen der Anschlussgebühr Befreiung via App auf ?

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Warum fragst du nicht Vorort?
Ich dachte erst es ging um einen Vorort.

Normalerweise zahlt man vor Ort nichts und es ist alles auf der Rechnung.
Bearbeitet von: "Adaman" 27. Jul 2017
Ich habe die Erfahrung dass in allen Media Markt Filialen andere Preise für die verträge genommen werden in Berlin-Steglitz wollten die von mir 35 € sowohl in Neukölln auch in Schöneweide war es dann nur 29.99 erkundige dich mal in deiner Gegend dass die anderen Media Markt Filialen für diesen Vertrag verlangen
Bearbeitet von: "DerTurke" 27. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler