Frage zu Hike App Benutzern: was ist das für ein Symbol?

Ich bin neuer Hike App Benutzer. So, ich habe eine Nachricht bekommen. Aber ich weiß nicht, ob das eine Nachricht von Hike war oder was das Symbol bedeutet, denn ich ich habe das Symbol nicht in den Smiley oder Emoji Bereich gefunden.

Hat das eine besondere Bedeutung (dass ich z.B. was vergessen habe zu anzusehen?)

Als ich auf dieses blaue Symbol gedrückt habe, wurde es zurück gesendet.

11 Kommentare

1a3cq8o.jpg

Grüßen glaube ich

Fingern?!

Wenn du doppelklickst stupst du einen an

Was ist denn an Hike besser, als "Line:"?

Was ist denn an Line besser als an chaton?

Was ist an chaton besser als an Bauarbeitermarmelade?

Nudge - ist so ne Art anstupsen.

1x doppelt auf den Bildschirm gehauen = Nudge

Ist es denn so weit, dass wir nicht mehr unser gegenüber Fragen was gemeint war, sondern ein Forum zu Rate ziehen?

paslo

Ist es denn so weit, dass wir nicht mehr unser gegenüber Fragen was gemeint war, sondern ein Forum zu Rate ziehen?



Ich glaube kaum, dass ein Kleinkind, der nur so aus Freude auf Muttis Handy getippt hat, die Antwort sagen kann, was er da getippt hat, oder?

paslo

Ist es denn so weit, dass wir nicht mehr unser gegenüber Fragen was gemeint war, sondern ein Forum zu Rate ziehen?



Noch schlimmer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen