ABGELAUFEN

Frage zu Hotel Tonight

Hat jemand schonmal probiert beim Hotel zu fragen, ob da 3 Leute reinpassen?

Was für Gebühren waren da fällig?

Danke für eure Antworten

17 Kommentare

Ruf doch mal an?

Ist wohl von jedem Hotel zu Hotel unterschiedlich, wa?

Ich muss noch ne woche warten um zu buchen wollte nur wissen ob da jemand Erfahrung damit hat

Normale Business-Hotels haben auch Zimmer mit 3 Betten. Dann zahlst du entsprechend einen Aufpreis für die dritte Person.

Hat jemand schonmal probiert beim Hotel zu fragen, ob da 3 Leute reinpassen?


Mal nach Jedimeister Yoda:
"Frag oder frag nicht, es gibt kein probieren"


Ich muss noch ne woche warten um zu buchen wollte nur wissen ob da jemand Erfahrung damit hat


Könntest heute doch schon probieren zu fragen.... oder einfach fragen


...was für eine Antowrt erhoffst Du denn auf die Frage:
"Gibt es bei der Hotelkette in [unbekannte] im Stadtteil [ungekannt] denn auch 3 Bett Zimmer?"
Nebenbei: würde ich eher der auskunft des Hotels direkt trauen, anstatt einem User hier.

Hat jemand schonmal probiert beim Hotel zu fragen, ob da 3 Leute reinpassen?

Ich muss noch ne woche warten um zu buchen wollte nur wissen ob da jemand Erfahrung damit hat



[img]https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11160577_10152945940963732_6229189347108461226_n.jpg?oh=92876df35a691e274505eae05b80d77f&oe=55D478D9[/img]


Hat jemand schonmal probiert beim Hotel zu fragen, ob da 3 Leute reinpassen?


a)
besser einbinden

b)
ein kreativen Spruch fehlt

c)
Was ist denn nun ? Passt ihr 3 ins Zimmer?

Danke für die produktive Antwort
Du hast mir sehr viel weitergeholfen

Ich denke mal, dass du ein einfaches DZ buchen kannst und die Differenz vor Ort draufzahlen kannst. Würde vor der Buchung aber ggf. beim Hotel anfragen, ob an dem gewünschten Termin ein 3er Zimmer frei wäre.

Entweder:
1.) im Hotel direkt anrufen und Fragen, oder
2.) mal die Homepage vom Hotel direkt aufrufen, da gibts dann meistens noch Zusatzinfos bzgl. Zimmerbelegung

Einige Budget Hotels, zum teil auch einige Ketten bieten nur das Standardprogramm mit ner 2er Belegung. Die 3. Person müsste sich dann ein extra Zimmer nehmen.

Wenn die 3.Person nur ne halbe Portion ist, sprich ein Kleinkind, gestatten viele Hotels auch die Übernachtung im Bett der Eltern ohne Aufpreis.

Habe letztens über Hotel Tonight in einem PseudoKonzeptDesign-Hotel eingechekt, und das Zimmer war genau für zwei ausgestattet. Eine dritte Person, geschweige ein drittes Bett hätte gar nicht ins Zimmer gepasst

Es gibt auch günstigere Alternativen für einen Dreier

.

.

.

.

wer hat hier noch HT Guthaben?!

hilferuf

wer hat hier noch HT Guthaben?!


Ich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1521
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    3. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    4. Willkommen zum neuen mydealz6842192

    Weitere Diskussionen