Frage zu ILIFE v5 Saugroboter

5
eingestellt am 21. Feb
Liebe Community,
habe mir den vor paar Tagen gegönnt und wurde auch schon verschickt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer virtuellen Wand um mein Zimmer abzugrenzen bzw. ab der Tür den Bereich zu sperren. Offiziell unterstützt der ILIFE v5 keine virtuellen Wände, aber ich meine so ein Teil: de.aliexpress.com/ite…B=0
funktioniert doch? Sendet ein Infrarot Signal aus, und der Saugroboter erkennt es und fährt nicht weiter, ist ja prinzipiell wie eine Lichtschranke`? Kann ich für den Saugroboter nicht jede virtuelle Wand kaufen oder muss ich auf etwas achten,oder geht das garnicht?
Danke im voraus
Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Verstehe ich nicht. Wenn der keine virt. Wand unterstützt, dann bringt dir Infrarot auch nichts.
Verfasser
Danke, hat sich erledigt. Habe etwas gesucht, die virtuelle Wand von ILIFE funktioniert mit dem V5.
Verfasser
GelöschterUser82256921. Feb

Verstehe ich nicht. Wenn der keine virt. Wand unterstützt, dann bringt dir …Verstehe ich nicht. Wenn der keine virt. Wand unterstützt, dann bringt dir Infrarot auch nichts.



Danke, hat sich erledigt. Habe etwas gesucht, die virtuelle Wand von ILIFE funktioniert mit dem V5.
Koko1221. Feb

Danke, hat sich erledigt. Habe etwas gesucht, die virtuelle Wand von ILIFE …Danke, hat sich erledigt. Habe etwas gesucht, die virtuelle Wand von ILIFE funktioniert mit dem V5.


Bedenke dass du bei den Wänden alle 2 Wochen die Batterie wechseln musst.
Verfasser
SirUseless22. Feb

Bedenke dass du bei den Wänden alle 2 Wochen die Batterie wechseln musst.


Passt schon! Ich kauf mir Eneloop Akkus, lade die immet wieder auf dann ist das in Ordnung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler