Frage zu In Ear Kopfhörer

10
eingestellt am 19. Nov 2020
Moin zusammen,

meine Freundin hat sich vor kurzem die bekannten Sony WH-1000XM4 Over-ear Kopfhörer geholt und ist sehr zufrieden.
Ich finde die auch qualitativ echt gut,
bevorzuge jedoch eher In-Ear Kopfhörer.

Jetzt meine Frage:
Sind die In-Ear von Sony qualitativ
mit den Over-Ear vergleichbar?
Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend noch keine XM4 In-Ear Variante gibt oder?

Allgemein gefragt: Welche In-Ear sind eurer Meinung nach besonders Empfehlenswert?
Mir sind ein guter klang sowie Active Noise Canceling am wichtigsten. Preislich möchte ich mich bei um die 200€ (+-50€) bewegen
Als Abspielmedium verwende ich ausschließlich Android Geräte oder ggf. einen Laptop mit Windows 10

Vielen Dank und viele Grüße an die Community!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar