Gruppen

    Frage zu InstantGaming

    Ich wollte von Instant Gamimg CS GO kaufen. Anstatt 9.10€ soll ich 2€ mehr zahlen weil ich mit paypal zahle. Dachte mir ok, es ist es wert.
    Jetzt wollen die sogar meine Telefonnummer weil ich mit Paypal zahle. Kann mir das jemand bitte erklären? Ich bin doch schon durch PP verifiziert. Habe den Kauf abgebrochen.

    8 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser448305

    Für´s nächste mal: gamekeyfinder.de/gam…tml


    Und ja, das mit der Telefonnummer machen mittlerweile viele. Die versprechen sich dadurch zusätzlichen Schutz...

    Verfasser

    3G4Gvor 29 m

    Für´s nächste mal: ht …Für´s nächste mal: https://www.gamekeyfinder.de/games/Counter-Strike_Global_Offensive.htmlUnd ja, das mit der Telefonnummer machen mittlerweile viele. Die versprechen sich dadurch zusätzlichen Schutz...

    Danke. Cdkeys.com sieht gut aus, da keine Gebühren. Sind die seriös? Kb dass irgendwas mit meinen Daten geschieht oder der Key geklaut ist, was mir einen gesperrten ACC einfährt.

    OfficerSnickersvor 39 m

    Danke. Cdkeys.com sieht gut aus, da keine Gebühren. Sind die seriös? Kb d …Danke. Cdkeys.com sieht gut aus, da keine Gebühren. Sind die seriös? Kb dass irgendwas mit meinen Daten geschieht oder der Key geklaut ist, was mir einen gesperrten ACC einfährt.


    ja sind sie, siehe die ganzen deals die es hier schon alles gab ^^

    oder g2a russi

    Verfasser

    goyo11vor 7 m

    oder g2a russi

    Gerade bei russischen keys mit vpn wirst du doch gebannt xD

    OfficerSnickersvor 11 m

    Gerade bei russischen keys mit vpn wirst du doch gebannt xD


    Ich noch nie

    Verfasser

    Habe jetzt nen YT Channel gefunden der solche shops prüft und bei cdkeys wollen die auch eine Nummer. Bei Gameladen wollten die keine.
    Avatar

    GelöschterUser448305

    OfficerSnickersvor 2 h, 14 m

    Habe jetzt nen YT Channel gefunden der solche shops prüft und bei cdkeys …Habe jetzt nen YT Channel gefunden der solche shops prüft und bei cdkeys wollen die auch eine Nummer. Bei Gameladen wollten die keine.


    Da hast du aber Glück, normalerweise will Gameladen auch eine Dafür holt man sich ne Prepaid Karte und dann ist gut. Was soll das Theater. Wenn du es einfach willst geh zu Saturn.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrungen mit KKG Technik1822
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29979
      3. Vorankündigung: Vodafone RED und YOUNG Tarife inkl. Streamingoption (ähnlic…78
      4. Amazonguthaben von Lokal.com1115

      Weitere Diskussionen