Frage zu Kabel Bw...Umzug

Hallo,
Bekannte hat Aerger mit Kabel. Sie ist umgezogen ..Kabel ist sozusagen mit umgezogen. Kabel behauptet jetzt, dass der Vertrag neu zu laufen beginnt, d.h. Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre. Ich bin der Meinung, dass das kein neuer Vertrag ist, sondern der alte Vertrag lediglich fortgefuehrt wird. Die Agb sagen dazu nichts. Bloed ist eben, dass der Service bei Kabel nicht vorhanden ist und schriftliche Stellungnahmen idr. 2 bis 3 Wochen dauern

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Fortführung möglich, dann allerdings mit (den Betreibern rechtlich zugestandenen) Kosten von bis zu ca. 60€.

Zieht der Kunde während der Vertragslaufzeit in ein Objekt, in welchem das vertragsgegenständ liche Produkt von dem
Kabelnetzbetreiber angeboten wird, wird der Vertrag ohne Änderung der Vertragslaufzeit und der sonstigen Vertragsinhalte
in dem neuen Objekt fortgesetzt. Für den durch den Umzug entstandenen Aufwand kann der Kabelnetzbetreiber ein ange-
messenes Entgelt verlangen, das nicht höher sein darf als das für einen entsprechenden Neuanschluss. Quelle Kabel BW AGB

Ich poste hier noch mal

Peace averagejoe,

sollte wirklich der Vertrag nicht geändert worden sein, gilt die alte Vertragslaufzeit.

Das mit dem Service was Emails usw angeht resultiert leider noch aus den Feiertagen, haben dort leider einen Backlog. Aber wir arbeiten uns langsam nach vorne.

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Streitbeilegung der EU22
    2. Canon 1000D gibt kein Live-Bild an dslrbooth34
    3. Mediamarkt bietet ab sofort viele Produkte zur Miete an. Zb. PS4 Pro für 39…1621
    4. Ebay (China) - Artikelstandort: Hamburg [Stimmt das?]34

    Weitere Diskussionen